Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Community Lunch: “Design Thinking & Circularity” mit Karin Aue

Crumpled ball of yellow paper set into a drawing of a lightbulb.

—Nur für Mitglieder—

Wie Unternehmen und Führungskräfte in den kommenden Jahren handeln, wird entscheidend für unseren Planeten und uns alle sein. Ein “Weiter so” mit dem rücksichtslosen Verbrauch und der Verschwendung von Ressourcen führt zu katastrophalen Konsequenzen. Es gibt jedoch auch positive Nachrichten! Wenn Unternehmen und Menschen auf Nachhaltigkeit achten, hat das Vorteile für alle. Dabei spielen die Kreislaufwirtschaft und das Design von Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen eine wichtige Rolle. Schon in der Designphase können bis zu 80% der Umweltbelastung vermieden werden.

Erfahre mehr über die Grundsätze der Kreislaufwirtschaft und wie du dein Unternehmen, deine Produkte und Dienstleistungen neu gestalten können in einer Intro session, geleitet von Karin Aue, Partnerin und Design Director bei Chemistry.

Details

23. Juni 2023
12:30 - 13:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Climate Lab
Spittelauer Lände 45
Wien,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Climate Lab
Telefon
+43 660 1238871
Veranstalter-Website anzeigen

Ich möchte mich bewerben. Benachrichtige mich!